Teenie-Star Zac Efron, berühmt geworden durch die "High School Musical"-Filme, hat ein neues Genre für sich entdeckt: Liebesfilme. Ö3-Reporter Christophe Kohl hat den 24-Jährigen in London zum Interview getroffen.
Als singender und tanzender Basketballspieler in "High School Musical" hat er die Zimmer von Teenie-Mädels im ganzen Land erobert. Mittlerweile hat sich Zac Efron einen Bart wachsen lassen und versucht seine Teenie-Image loszuwerden. So auch mit seinem neuen Streifen "The Lucky One - Für immer der Deine".
Liebe mit Hindernissen
Der Film erzählt die Geschichte des US-Soldaten Logan Thibault, der mitten in der irakischen Wüste das Foto einer schönen jungen Frau findet. Als er hinübergeht, um es aufzuheben, explodiert genau an dem Ort, an dem er vorher noch gestanden hatte, eine Mine. Fortan ist Logan davon überzeugt, die Frau habe ihm das Leben gerettet. Nach seiner Rückkehr in die USA ist er traumatisiert, er macht sich auf die Suche nach der Frau und findet sie nach einer langen Wanderung.
Um Beth kennenzulernen, nimmt er in der Hundepension der Familie einen Job an. Ihre Großmutter ist von Anfang an begeistert von dem jungen Soldaten, Beth misstraut ihm dagegen. Trotzdem kommt es natürlich, wie es kommen muss: Logan und Beth verlieben sich und glauben, ihr Schicksal gefunden zu haben. Doch eine dramatische Wendung wartet auf das glückliche Paar.
Quelle: oe3.orf.at
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen