Dienstag, Februar 21, 2012

Zac Efron & Taylor Swift Sing a Song for Ellen

Zac Efron und Taylor Swift zückenten ihre Gitarren, um für die Showmoderatorin ein Lied zu singen. Es war keine andere als Ellen DeGeneres!


Die Lorax- Schauspieler sprachen mit ihr über ihre nicht vorhandene Liebesbeziehung und was sie wirklich am Valentienstag gemacht haben.


Taylor, 22, sagte: "Wir sind kein Paar. Er ist fantastisch, wir sind kein Paar aber, man hört Leute die zusammen einen Film drehen, sind Co-Stars und verlieben sich. Aber nicht wenn man einen Animationsfilm macht. Du weißt, was ich sage. Oh mein Gott, als wir die Aufnahmen für den Film gemacht haben und in verschiedenen Räumen waren, fühlten wir uns wirklich verbunden. "

Und nachdem Taylor erzählte wie sie Valentienstag verbracht hattesagte Zac, 24, "Das ist so anders, was single Jungs so tun. Ich ging zu einem Screening von einem Film, in dem ich mit mache, Liberal ArtsDann kochte ich etwas zu essen'



Quelle: Twitter.com
Übersetzung: Zac-D-A-Efron-News
Original Text: JustJaredJr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen