Samstag, Februar 25, 2012

Vanessa Hudgens erzählt eine Geschichte von Zac


Die High School Musical Schauspielerin Vanessa Hudgens erzählt eine Geschichte über die Besessenheit der Fans, die ihr Ex-Freund, Zac Efron erdulden musste. Vanessa verstand die Besessenheit über die Figuren die sie darstellten, aber es hatte sie auch oft verletzt.

Hudgens erklärte: "Die Mädchen waren so hinter Zac her, weil sie Jungendliche waren, und viel Energie hatten. Er hatte einige verrückte Vorfälle, wie zum Beispiel, wenn er Kratzspuren hatte, oder man ihm die Kleider zeriß. Sie waren von dem Charakter besessen, und ich dachte mir immer "Go ahead." Ich weiß wer er wirklich ist.

Vanessa Hudgens ist derzeit auf der großen Leinwand in dem Film "Journey 2" zu sehen.

Quelle: zacbrasil.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen