Sonntag, Februar 05, 2012

Macht sich Demi Moore jetzt schon an Zac Efron ran?

Die Situation gerät immer mehr außer Kontrolle. Demi Moore (49) soll nach der Trennung von Ashton Kutcher (33) so verzweifelt sein, dass sie sogar versucht hat mit Zac Efron (24) anzubandeln.



Auch nach ihrem Zusammenbruch Ende Januar scheint Demi Moore nicht aus den Schlagzeilen zu kommen.
Die Schauspielerin soll vor ihrem Zusammenbruch mit Tochter Rumer Willis (23) und deren Freunden zu einer Party gegangen sein und dort versucht haben, sich an Zac Efron (24) ranzumachen, so "US Magazine". Zac ist mal eben neun Jahre jünger als Demis letzter Mann, Ashton Kutcher (33), und stolze 25 Jahre jünger als Demi selbst.
"Efron fühlte sich von Demis Anmache so angewidert, dass er wegen ihr die Party verließ", so ein Insider. Demi gehe sogar noch einen Schritt weiter und rücke Zac richtig auf die Pelle: "Sie ruft ihn an und schreibt ihm Nachrichten, aber er ist überhaupt nicht interessiert. Er denkt, dass sie eine gruselige alte Schachtel ist."
Demi, die in den USA von den Medien schon als "Cougar" (zu deutsch Puma: ältere Frauen, die jüngere Männer bevorzugen, Anm. d. Red.) belächelt wird, soll nach der Trennung von Ashton so fertig sein, dass sie sich mit jungen Leuten umgeben muss, um sich besser zufühlen. Doch nicht nur Zac, auch die Gäste im Alter von Tochter Rumer fanden es bei der Party wohl eher etwas komisch, dass sich Demi mit Leuten, die halb so alt sind wie sie, vergnügte.
Quelle: top.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen