Samstag, September 17, 2011

Zac Efron Workout Routine?

Zac wurd am Monatg am Set seines neuen Film The Paperboy in Gretna, Louisiana gesehen . Kann er noch süßer werden?

Zac war lange in unseren Herzen als Troy Bolton von High School Musical 1-3. Aber der Disney Star wusste schon immer, das er von dem singenden und tanzendem weg wollte. Die Person die ihn inspierit hatte, war kein andere als Leonardo DiCaprio, der ebenfalls ein Teenieschwarm war. Zac sagte Collider letztes Jahr:

"Ich denke Leo ist ein Typ, der das alles schon durch gemacht hat. Ich bin mir sicher er weiß wie es sich anfühlt, wenn man an einem Punkt ist, und er macht einfach weiter. Er ließ sich nicht beiiren und ging durch gute und schlechte Zeiten. Er hat coole Filme gemacht, und welche die nicht so gut angekommen waren. Es ist egal, er macht es, und jetzt macht er die besten Filme in seiner Kariere."

Hast du das gehört Leo? Es wir Zeit dass du und Zac zusammen einen tollen Film macht!


Übersetzung: zac-d-a-efron-news

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen