Sonntag, August 21, 2011

Remake von "Dirty Dancing"

Das Remake von "Dirty Dancing" wurde bestätigt! Und wer wird der Choreograf des Films sein? Genau der, der auch das Original gemacht hat von 1987, Kenny Ortega!

In dem Original-Film, der in den Sommerferien des Jahres 1963 spielte, verliebt sich ein Mädchen in einen Tanzlehrer.

Aber was jeder wissen will, ist, wer Patrick Swayze, den Tanzlehrer, und das Mädchen, ursprünglich von Jennifer Grey, spielt.

Seiten wie The Hollywood Reporter, Entertainment & Stars und PapelPop wetten bereits, wer die beiden Figuren vertreten wird!

Lea Michele und Zac Efron!
Warum würden sie das perfekte Paar sein: Lea Michele tanzt, singt, ist eine kompetente Schauspielerin und hat Erfahrung auf dem Broadway. Mit Zac ist es das gleiche. Darüber hinaus war er Mitglied des Ortega-Film "High School Musical".

Noch ist nichts von Zacs Seite bestätigt worden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen